DIVI Theme – warum sollte ich es nutzen?

Banner zum Artikel "Divi-Theme"

Es gibt unglaublich viele Themes für WordPress. Wer sich einmal auf wordpress.org umschaut, wird derzeit 4.416 Themes finden! Zusätzlich gibt es auch noch kostenpflichtige Themes, die dort gar nicht gelistet sind.

Da fällt die Auswahl natürlich schwer. Glücklicherweise bietet die WordPress-Seite auch eine Filter-Funktion, so dass man das Angebot schon deutlich reduzieren kann. Trotzdem kann es den Anfänger (aber auch den Profi) überfordern und es beginnt die Suche nach dem vermeintlich passendem Theme. Es wird installiert, ausprobiert und wieder entfernt. Ich kenne (kannte) diesen Prozess nur zu gut.

Weiterlesen …

Mein erstes Buch bei Amazon

Erstmal möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, dass auf meinem Blog seit November nichts mehr veröffentlicht worden ist. Doch ich habe eine gute Ausrede: In der Zwischenzeit habe ich ein Buch geschrieben, genauer gesagt ein E-Book für Kindle mit dem …

Weiterlesen …