Empfehlungen

Hier eine Auflistung von Tools und Büchern, die ich im digitalen Alltag nutze und empfehlen kann:

Server und Hosting

Das Hosting und meine ganzen Domains habe ich bei hostpoint in der Schweiz gemietet. Glücklicherweise ist dieser recht günstig (25,-SFR/Monat) und hat keine versteckten Kosten. Man kann im Business-Tarif 100 Domains verwalten und jeweils mit eigenem Hosting einsetzen. Das ist bei anderen Anbietern meistens deutlich teurer oder auf 3 Domains beschränkt.

Support funktioniert auch sehr gut, gerade im Business-Tarif. (Diese Domain läuft übrigens noch nicht Hostpoint, sondern bei regworld. Bisher war ich zu faul zum umziehen 😉

Software

Hardware

Anmerkung: Für mit *gekennzeichnete Links bekomme ich bei Kauf eine Provision. Sie als Kunde haben dadurch keine Nachteile.

Schreibe einen Kommentar