Empfehlungen

Hier eine Auflistung von Tools und Büchern, die ich im digitalen Alltag nutze und empfehlen kann:

Server und Hosting

Das Hosting und meine ganzen Domains habe ich bei hostpoint in der Schweiz gemietet. Glücklicherweise ist dieser recht günstig (25,-SFR/Monat) und hat keine versteckten Kosten. Man kann im Business-Tarif 100 Domains verwalten und jeweils mit eigenem Hosting einsetzen. Das ist bei anderen Anbietern meistens deutlich teurer oder auf 3 Domains beschränkt.

Support funktioniert auch sehr gut, gerade im Business-Tarif. Diese Domain läuft übrigens bei webgo – auch eine gutes Hosting. Ich habe immer gerne ein zweites im Einsatz, um zur Not ausweichen zu können (bei mehr als 30 Domains immer nützlich).

Über diesen Link bekommen Sie bei Webgo einen Gutschein!

TippVonPhilipp

Software

Hardware

Anmerkung: Für mit *gekennzeichnete Links bekomme ich bei Kauf eine Provision. Sie als Kunde haben dadurch keine Nachteile.

Schreibe einen Kommentar