Erstmal möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, dass auf meinem Blog seit November nichts mehr veröffentlicht worden ist. Doch ich habe eine gute Ausrede: In der Zwischenzeit habe ich ein Buch geschrieben, genauer gesagt ein E-Book für Kindle mit dem Titel:

Meine erste Website mit WordPress
Von der Planung bis zur Realisation einer eigenen Website für Anfänger und Einsteiger

Dieser Ratgeber hat über 27.000 Wörter, mehr als 50 Bilder und weiteres Material gibt es auf der dazu passenden Seite:

http://meine-erste-Website-mit-wordpress.de

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und freut Euch genauso über das Buch wie ich. Es wurde zwar noch kein einziges Mal gekauft, doch ich bin froh, dass ich es endlich gemacht habe. Es war schon ewig auf meiner ToDo-Liste 😉

Und hier auch noch der Link zum Amazon-Shop.