Also das Dilemma mit Adobe CS 6 wird immer schlimmer:

  • ca. 2-3 mal am Tag stürzt das Programm ab (hatte ich mit CS 4 nie)
  • bei CMS-losen Seiten nutze ich gerne die Elemente-bzw. Bibliotheks-Funktion, um eine Navigation dynamisch vorzuhalten. Das ist sehr praktisch, wenn es plötzlich Menü-Änderungen geben soll. Diese Funktion veränderte in CS 6 unvermittelt die Hyperlinks in der Navi auf den Ordner Library und funktionierten damit nicht mehr..
  • heute der grafische Hammer: Beim Code-schreiben kommt die Code-Ergänzungshilfe und verschwindet einfach nicht mehr! Selbst beim Öffnen von anderen Dokumenten und klicken der ESC-Taste bleibt sie eingeblendet.

Gestern habe ich Dreamweaver updaten können – und heute ist mir das Programm noch nicht abgestürzt, aber die grafische Sache ist auch nicht so klasse..

Dreamweaver-code-ergänzung verschwindet nicht

Dreamweaver-code-ergänzung verschwindet nicht

code-ergaenzung dauerhaft aber nutzlos

code-ergaenzung dauerhaft aber nutzlos